Zum ersten Geburtstag der allerersten Maatjes

Meine kleinen Seelentröster, die 7 Zwerge… nun sind sie schon 1 Jahr (und 3 Tage).
Was habe ich gebibbert beim Ultraschall und gehofft, dass Malun tatsächlich aufgenommen hat… und dann waren sie ein paar Woche  später da 😉
Wir haben die Zeit mit den Mäusen sehr genossen und wir sind soo glücklich, dass alle in wunderbare Familien gekommen sind.
Bis dato gabs von Menschenseite noch keine Beschwerden… und die 7 Maatjes machen auch einen schwer zufriedenen Eindruck.
Es sind durch die Bank entspannte, nette, freundliche Aussies geworden, momentan mehr oder weniger pubertär, aber das muss so in dem Alter 😉
Das haben Papa JJ und Malun echt super gemacht.

Hoffen wir darauf das der zweite Wurf genauso nett wird!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.