Wurfplanung 2018

 

2nd Edition of MAATJES 2018



Und schon wieder Plan B, diesmal weil im November ein blauer Bursche aus USA kam, der Anfang des Jahres absolut nicht geplant war.
#Tag ist ein Gemeinschaftsprojekt von Ada, Julia und mir. Auf seiner Site könnt Ihr alles nachlesen.

Da #Tag ein paar Wochen bei uns gelebt hat, hatte ich so die einmalige Gelegenheit den Burschen sehr genau kennen zu lernen, der Bube ist extrem cool und alltagskompatibel, nix Kulturschock und am Tag nach seiner Ankunft war er schon mit im Büro, problemlos.

Die Welpen der beiden werden genetisch frei sein von HSF4, CEA, PRA, DM, MDR1 max. Träger, es können alle Farben fallen, in bi und tri und ich denke, das ein oder andere Blauauge wird auch dabei sein.

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Ende April Welpen der Beiden.

Das Pedigree Malun Tag Pups

Die Warteliste ist geschlossen und ich bin sehr glücklich, dass auch diesmal wieder viele liebe „alte“ und auch neue Freunde und Bekannte dabei sind!!!

Allen Aussie- und Hundeneulingen möchte ich unseren Fragebogen ans Herz legen.
Ich will Euch nicht vergraulen, aber manchmal ist es gut, sich selbst (und mir ) ein paar Fragen zu beantworten MAATJES-welpenfragebogen

Einen Aussiewelpen zu adoptieren ist eine großartige, wundervolle Erfahrung, aber auch eine genauso große Verantwortung die ein Aussieleben lang anhält.. und das kann schon mal 16 Jahre lang sein.

Wir freuen uns über ein frühzeitiges Kennenlernen.