Welpenalaaaaaaarm!!!!

Juchuhhhhh…

Nachdem ich dieses Mal versucht habe ruhig zu bleiben, Omi Matjes mich ja auch gut abgelenkt hat und der weltbeste Jan unsere süße ZimtZicke AppleBee schon seit fast 5 Wochen verwöhnt, konnte Malun sich in aller Ruhe (soweit Miep das zugelassen hat) überlegen ob sie diesmal tatsächlich Mama werde möchte …

Tataaaaaaaaaaaaaa : Ich kann jetzt total froh und superglücklich verkünden: Malun und JJ werden Eltern

Susanne und ich waren grad zusammen beim Ultraschall, beide supernervös, viel zu früh vor der Praxis eingetroffen und gemeinsam superglücklich nachdem die ersten „Bubbles“ zu sehen waren!!!

6 Zwerge konnte die TÄ ausmachen, die Bande hat es sich aber so kuschlig gemacht, dass es durchaus auch 7 sein können. Hauptsache alle gesund, samt Muddi!

An dieser Stelle Danke nochmal an Petra für die lustige schwarze Pummelfee, sie macht uns so viel Freude und ist mein Gutelaunemädel!

Und Danke an Susanne, dass JJ nochmal „ran“ durfte (was der Bube schamlos ausgenutzt hat, 4 Tage hintereinander J)

Unsere Warteliste ist erstmal voll!!! Ich freue mich mit und für Jutta und Harry die schon fast 10 Jahren auf ihre blue merle Hündin warten, für Jan ohne den wir echte Probleme bekommen hätten, für Susanne bei der alles passt wie Faust aufs Auge mit den Zufällen, manchmal muss es einfach kommen wie es kommt, für Myriam, für Petra und für die Netti-Bande die ich schon seit über 30 Jahren kenne (falls diese den geplanten Überfall mit dem Miep überleben)

Ich nehme aber vorsichtshalber noch Anfragen für Jungs entgegen… man(n) weiß ja nie…

 

 

Ick froi mir so….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.