Maatjes on show

Heute waren wir in Belgien, mit Boo, Miep, Möhre und bella Malina.
Das Miep fand alles gruselig und hat schwer darum gebeten sie wieder abzumelden, was natürlich umgehend gemacht wurde.
Sie ist momenntan ein echtes PuberTier.
Der arme Maboo hatte eine richtige Mistwoche, mit Fast-Beißvorfall eines DHS, der dann eine Dame erwischt hat die Boo beschützen wollte, dann eine heiße Lady zuhause und dann noch eine Handlering mit der er nicht warm wurde, also leider nicht platziert.
Klein Malina hat zwar mehrere sehr breite Grinser der Richterin geerntet aber keine Schluppe, hab ich nicht verstanden.

Nur Möhre hats rausgerissen und in einer großen Truppe kleiner Jungs den 4. Platz gemacht, mit einer farblich passenden silbernen Schleife 😉


Die Zwerge waren extrem cool und entspannt und darüber habe ich mich am meisten gefreut, in echt 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.