Er ist da!!

Manche Dinge glaubst Du erst wenn sie vor Dir stehen…
Und manche Pläne und Träume können nur wahr werden, weil Du viele Menschen hast die Dir helfen sie zu verwirklichen.
Und manchmal kann das Schicksal Dir ein Trostpflaster schicken:

We proudly present:
Countrywoods Hashtag I’m in it
4 Jahre jung, total liebenswert und freundlich.

„Tag“ ist ein Herzenswunschhund von Ada Nowek, Julia Zwiehoff und mir:

Und jetzt erstmal

Danke an Sunday Miles die uns diesen wunderbaren Buben anvertraut an, an Robbie die ihn für uns quer durch die Staaten kutschiert hat, an Vickie Bartley die ihn während der Nationals betreut hat, an Natascha Wagenaar die ihn mit über den Teich gebracht hat und natürlich an Ada Nowek die Sunday überzeugen konnte den liebenswerten Kerl überhaupt abzugeben.

wie er da steht… alles MEINS

und hier ist er… mit seinem ersten „indooor Keks“ in Germany

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.