Ein Wochenende auf „Show“

Freitag gings los gen Belgien, Eksel, zur Confi. Es ist immer noch nicht meins, aber.. Dank der lieben Julia die mich überredet hat, kann Boo jetzt zwei 3. Plätze zu seiner immensen Showkarriere  (bis dato 1x den 2, Platz) dazufügen. Ihm ist es Piepe, aber die Kekse waren super.
Das Miep ist auch 2 mal gestartet und ist sich, stur wie sie ist, auch treu geblieben, NEIN meine Zähne zeig ich nicht, aber… sie ist gut gelaufen, sogar sehr gut, denn wir haben überhaupt nicht geübt.
Sowohl Maboo als auch Miep sind eher der Typ sportlicher Aussie. Ganz besonders das Miep mit ihren langen Beinen und dem kurzen Fell sah schon recht exotisch zwischen den kleinen Plüschkügelchen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.