Co-owned

 

Somethin‘ Spicy Yougotthelook aka Kamri

Ein blauer Wirbelwind, war auch nicht anders zu erwarten, sie ist schließlich mit Miep verwandt

Sir: Somethin‘ Spicy Follow the Leader DNA-CP
Dam: Touchstone Xtra Xtra Spicy DNA-VP

Kamri Pedigree
Geboren: 11.04.2017
Farbe: blue merle w
Langrutig
Größe: wächst noch in den Himmel
Gewicht: wächst noch
Augen: blau
Kamris Daten und Fakten, noch nicht komplett getestet
HD zu jung
ED/OCD zu jung
MDR1 frei durch Eltern
HSF4 frei durch Eltern
CEA frei durch Eltern
PRA folgt
MH (Maligne Hyperthermie) folgt
DM (Degenerative Myelopathie) folgt
Brachyury folgt
CMR1 folgt
Hiplaxity I und II folgt
Hyperurikämie folgt
Selektive Cobalamin Malabsorption 3 folgt
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6 folgt
Augen Puppytest komplett frei
Gebiss folgt
Schilddrüse: folgt

Im Sommmer 2017 bei meiner Züchterfreundin Julia von den Nightfall-Aussies eingezogen!
Die junge Dame wird zwar nicht persönlich, aber durch ihre Nachzucht die MaatjesTruppe Zukunft bereichern.
Sie ist genauso eine lustige,wilde Hilde wie das Miep, die ja auch ein halbes „Spice Girl“ ist.

Danke Susanne , Maluns „SchwieMu“, für das schöne Photo!

Alle Untersuchungsergebnisse inkl. CA Sharp Auswertung folgen!

 

 

 

 

 

Aus unserem ersten Wurf, Malun und JJ in 2016, dürfen wir 4 Goldstücke als Co-Owner weiter begleiten.
Alle 7 Maatjes sind unerschrockene Welpen, sehr menschenbezogen, neugierig und offen, und genetisch frei von HSF4, CEA, DM, MDR1 und PRA.

Der COI des Wurfes beträgt 5,94%

Da ich natürlich superneugierig auf die Auswertung von CA Sharp war, ist diese auch schon da und hat meine Erwartungen übertroffen.   IDASH Maatjes Pupppies
Das Pedigree Moira der 7 Zwerge
Sobald wir die HD/ED/OCD Ergebnisse haben, werden sie hier veröffentlicht, aber das dauert noch bis Mitte 2018 😉

Und hier die Vier

Maatjes a shade of Blue
Unser blauer Hingucker… der rotzefreche, zuckersüße, schlaue und lustige Möhre / Shade der dem lieben Jan mal zeigen wird wo der Hammer hängt, grins.
Möhre wird, wenn alle Untersuchungen positiv abgeschlossen sind, wenigen, ausgewählten Hündinnen zur Verfügung stehen.

Shades Daten und Fakten, noch nicht komplett getestet
HD zu jung
ED/OCD zu jung
MDR1 frei durch Eltern
HSF4 frei durch Eltern
CEA frei durch Eltern
PRA frei durch Eltern
MH (Maligne Hyperthermie) folgt
DM frei durch Eltern
Brachyury folgt
CMR1 folgt
Hiplaxity I und II folgt
Hyperurikämie folgt
Selektive Cobalamin Malabsorption 3 folgt
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6 folgt
Augen Puppytest komplett frei
Gebiss folgt
Schilddrüse: folgt

 

Dr. Jekyll and Mr. Hyde, die 2 Seiten von Maatjes a shade of blue

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

moira

    Ein zuckersüßes Tupfentier
moira2

klein, frech, blau, genauso war sie bestellt 😉

Maatjes pieces of a dream

Das Tigertierchen Moira, die hiergeblieben wäre wenn Cheffe zugestimmt hätte. Aber er hat ja Recht, das Miep ist zu ungestüm und temperamentvoll um ihr einen zarten Zwerg zu präsentieren – aber!!!
Moira zieht zu Jutta und Harry, ganz lieben uralten Freunden von uns die bereits 3 Maurerhunde haben/hatten.
Moira wird, wenn alles passt, einmal Welpen haben (die Jutta und Harry dann alle behalten wollen ;-))

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

malina

wie die Muddi, lustig und süß und bisken frech

malina2

sie kann aber auch lieb

Maatjes Givin‘ it Up2 Slaphappy 

 

Die supersüße Malina, der Mama-Klon nicht nur optisch, sie ist genauso lustig. Sie hat deshalb mein Herz ganz fix erobert 😉
Malina zieht zu Myriam und den Slaphappys

Malina soll später in die Zucht gehen, wir sind gespannnt was die Zukunft bringt!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

william2

Ein kleiner schwarzer Dreamboy

Maatjes celebrate your life

william

Prinz William

 

Unser schwarzer, wunderschöner Ritter Morien, der jetzt William heißt und somit zum Prinzen aufgestiegen ist.
Er zieht zu lieben Bekannten die wir seit über 13 Jahren kennen weil sie Matjes Sohn Harry verwöhnt haben und dasselbe jetzt mit William tun werden.
Willi wird uns einmalig als Deckrüde zur Verfügung stehen – immer voraus gesetzt, dass alle weiteren Untersuchungsergebnisse entsprechend positiv ausfallen.