Abschied

25.11.2007 – 02.11.2017

Heute mussten wir von unserem wunderschönen, verrückten, geliebten Mädchen Mrs. MildRed AppleBee, der Enkelin von Matjes, Abschied nehmen.
Es ist so unfassbar, vorgestern rannte Apple noch am Strand, ist geschwommen, hat alle verbellt, sich glücklich gewälzt und heute ist sie tot.

Run free kleine Maus

Ein Lebertumor, gestern diagnostiziert und heute schon hat der Scheißkrebs gewonnnen.
Apple hat uns keine Zeit gegeben uns an die Situation zu gewöhnen, sofern das überhaupt möglich ist.
Sie hat ihr Leben bis zum vorletzten Tag ohne Beschwerden leben dürfen, dafür müssen wir dankbar sein.

Danke Apple für fast 10 wunderschöne Jahre, für 5 wunderschöne Kinder, für Deinen Spaß mit Andreas zu trailen, mit mir zu tricksen, einfach da zu sein, auch wenn Du manchmal verrückt warst und den Rest der Bande ganz schön unter der Fuchtel hattest.

Wir sehen uns alle wieder, am Strand, bestimmt.

Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.